Buchdetails

Alle Bücher auch als E-Book erhältlich!

Die Macht der Schokomagie

Die Macht der Schokomagie

(Schokomagie 3)

"Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!"

Band 3 der lustigen und magischen Reihe. Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen und für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben.

Mila kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat eine Einladung zu einer geheimen magischen Akademie im Elysée-Palast in Paris bekommen! Sobald Mila Schokolade riecht, hat sie Zukunftsvisionen. Aber es gibt viele andere magische Fähigkeiten, die es zu entdecken gilt. Natürlich ist Milas beste Freundin Liz mit von der Partie – und Milas Freund Lou, der Sohn des französischen Präsidenten. Doch Mila wäre nicht Mila, wenn dieses Mal alles nach Plan laufen würde, und auch wenn sie ihr Bestes gibt, ist das Chaos vorprogrammiert. Ein Mitschüler verschwindet spurlos aus der Akademie. Auf der Suche nach ihm stoßen die Freunde auf einen geheimen Orden. Und so stolpert Mila in eine Verschwörung, die nicht nur die Zukunft des Landes in größte Gefahr bringt …

 

Die Schokomagie-Reihe:

Band 1: Das Geheimnis der Schokomagie

Band 2: Das Vermächtnis der Schokomagie

Band 3: Die Schokomagie 3

 

Bei Amazon vorbestellen

 

Zurück zur Newsübersicht