Buchdetails

Alle Bücher auch als E-Book erhältlich!

Where The Fireflies Dance

(Lake-Louise-Reihe 2)

Where The Fireflies Dance

(Lake-Louise-Reihe 2): Roman

Neue Anfänge und zweite Chancen am Ufer des traumhaften Lake Louise in Kanada!

Nells Familie gehört das Chalet-Resort im idyllischen Lake Louise. Seitdem ihr Bruder Luke einen schweren Unfall hatte, kämpft Nell mit schrecklichen Angstzuständen. Sie kann nicht akzeptieren, dass Luke nun im Rollstuhl sitzt, und fühlt sich schuldig. Für ihre Eltern spielt sie die starke Tochter, die alles im Griff hat. Nur ihren Freunden Lily und Ben vertraut sie sich an. Doch dann taucht plötzlich der geheimnisvolle Caleb im Resort auf und stürzt Nell in ein heilloses Gefühlschaos.  Aber Caleb ist nicht zufällig in Lake Louise. Er war auch in jener Nacht dort, als Lukes Unfall geschah.

Sehnsuchts-Setting Kanada und bewegende Themen wie Trauerbewältigung, Selbstfindung und die große Liebe: Mareike Allnochs New-Adult-Dilogie mit Sehnsuchts-Setting Kanada und den Themen Naturschutz und Work-and-Travel ist die perfekte Lektüre für Leser:innen von Carina Schnell und Kira Mohn.

 

Die Lake-Louise-Reihe:

Band 1: Where The Hummingsbirds Sing

Band 2: Where The Fireflies Dance

 

Bei Amazon bestellen

 

Bei Thalia bestellen

where_the_fireflies_dance lake-louise-reihe mareike-allnoch

Zurück zur Newsübersicht